Montag, 10. September 2007

Wochenende






Amelie und Blondine


So, bei mir ist nun auch mein Wochenende vorbei und ich habe wieder viele neue Eindrücke gewonnen. Ich hab am Freitag endlich ein Bankkonto eröffnet, welches mir den Schlüssel zu einem einigermaßen günstigen Handyvertrag verleiht. Aber ich muss leider etwas warten bis ich auf französischen Handys anrufen kann. Der Freitag verlief relativ chillig, war mein erstes Rugbyspiel gucken - die stehen da anscheinend drauf. Das war auf dem Place des Lices, der rangelvoll war und sich eine symphatisch grölende Menge angefunden hat. Waren dann noch woanders unterwegs, und haben die letzten Mintuen in ner bratonischen Bar zusammen mit meinen Mitbewohnern verbracht, bevor die Schotten dicht gemacht wurden.


Der nächste Tag war auch cool, weil ich mit Amelie und ihren Freunden nach St. Malo gefahren bin. Eigentlich mehr aus Zufall, weil wir zum Emmaüs sind, um mir ein Fahrrad zu besorgen. Leider hat das nicht ganz so gut gepasst, weil ich doch mit keinem Kinderfahhrad fahren will. Stolz hin oder her. Jedenfalls war ich das erste Mal in diesem Jahr in salzigen Wasser baden und das war toll. In St. Malo gibts übrigens den besten Eisstand der Welt.!!! Abends war auch cool, weils meine erste Private Party war, musste aber leider am nächsten Morgen mit nem Kater aufwachen. Naja, der Sonntag verlief dementsprechend depressiv. Habe die Busbekanntschaft wieder getroffen, aber das war mehr als langweilig.

Und heute - mein erstes Erasmustreffen. Ich war froh nen Berliner ausm Kiez getroffen zu haben, weil das andere alles ganz schön anstrengend war.. Ungefähr so wie bei Undine, über mehr bin ich auch kaum hinausgekommen. Aber ich glaub, dass zwischen den ganzen Leuten auch ein paar nette sind. Ich bin durch Zufall eigentlich eher auf dieses Treffen gestoßen und das waren größtenteils Bwler.. aber die haben sich ganz schön zugesoffen.. naja, bin mal gespannt auf das nächste Treffen, welches anscheined morgen statt findet. Werde da mit meiner französischen Freundin Anne hingehen, die ich schon zuvor in Berlin getroffen habe.. So, das wars. mehr oder weniger spektakulär.

Fotos folgen, wenn ich sie aufm Rechner gezogen hab.


bis dahin, à+

7 Kommentare:

Kevin hat gesagt…

Nee, Kinderfahrrad kommt echt nicht so cool. Es sei denn, Du hast Lust, es noch etwas umzudesignen. Aber war wahrscheinlich auch zu klein

Kevin hat gesagt…

Ich bin zur Zeit übrigens euer größter Fan. Man könnte sagen, ich hab euren Blog abonniert. Dafür könnt ihr meinen Link ruhig mal ganz nach oben in die Linkliste setzen. In meinen Blog kommen dann auch mal bald wieder NEWS rein

hat gesagt…

Kinderfahrrad ist doch supi ;)
meins ist richtig schrottig, aber immerhin blau. Und man sitzt drauf, wie ne Gouvernante

Ann* hat gesagt…

hehe, nicht so toll wie auf melanies alter scheese =)

am samstag/sonntag starte ich den nächsten versuch mit nem fahhrad. aber glückwunsch undine zu deiner neuen errungenschaft; wie teuer war es denn?

irgendwie sind die anderen zu schreibfaul, aber gelesen wird er genug =)

Kevin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kevin hat gesagt…

Hier, falls ihr mal sehen wollt, was in Berlin so los ist. Neueröffnung von Media Markt gestern um 0 Uhr im neuen Alexa Shoppingcenter am Alex: http://www.youtube.com/watch?v=RR0S_coLqPg

"Die brechen hier durch die Sicherheitslinien durch!"

bizillianer hat gesagt…

wird sind nit schreibfaul, aber haben gerade zu viel um die Ohren und können kaum mit dem Emailschreiben hinterher kommen. Aber euer Blog wird jedentag mal angesurft und schnell gelesen. Keine Angst, wir sind mit den Gedanken bei euch!!! K.