Montag, 8. Oktober 2007

Ein Auto...

... hat 4 Räder, eine Stoßstange und eine Knautschzone. Wenn man mit einem Auto gegen eine Mauer fährt, dann breitet sich ein samtig weicher Airbag aus; bereit, sanft das Gesicht des Fahrers in sein weiches Polster aufzunehmen. Bei einem Fahrrad ist das leider nicht der Fall. Der Fahrradfahrer wird leider nicht weich umhüllt, wenn er gegen eine Wand fährt, sondern muss alle einwirkenden Kräfte mit seinem Körper abfangen. Oder in meinem Falle muss man manchmal mit dem Gesicht bremsen - dass es dabei nicht mehr so ausschaut wie vorher, scheint fast logisch, aber dennoch immer wieder unfassbar wenn ich in den Spiegel schaue...

Ich glaube, dass ich im Endeffekt Glück hatte, denn meine Lippe ist nur aufgeschlagen, hat sich aber leider im Volumen verdoppelt; meine Wange ziert eine riesige Schramme, bei der man noch die Maserung des Asphalts erkennen kann. Meine Knie sind blau, aber das ist eher Nebensache. Glück gehabt, dass ich noch alle Zähne habe...

Mein Fazit: Betrunken Fahrrad fahren ist genauso scheiße, wie betrunken Autofahren, selbst wenn das Auto nen Airbag hat.


Ann*

2 Kommentare:

Kevin hat gesagt…

Gute Wund(er)heilung nochmal...

Anonym hat gesagt…

die wirklich wichtige frage,

wie gehts dem fahrrad ;)

gute besserung, roman