Donnerstag, 6. September 2007

kein Glück mit dem Fahrrad

Heute hab ichs mal versucht, eins zu kriegen.
Es gibt hier eine Studentenvereinigung, die einmal die Woche Fahrräder zur
Miete von 25€ für ein Semester verlosen.
Das war nicht schlecht, ein riesen Andrang, alle wollen das Superfahrrad für nix.
Also Lose verteilt, alle hoffen, sie brüllen die Nummern, jedes mal zuckt man ein
bisschen zusammen, tja und am Ende fehlte ein bisschen das Glück.
Aber krasse Katze hat eins gewonnen Ich bin gespannt, was sie für 1,92m da haben ;)

5 Kommentare:

Ann* hat gesagt…

ich werd am samstag zu nem markt gehen, wo sie alles mögliche für arme haben und mich unter die menge zusammen mit amelie mischen. hoffe ich kann da ne schrottschese abstauben. dann muss ich mir endlich nicht mehr die füße wund laufen. nicht dass ich mir noch neue schuhe hier kaufen muss.. =)

aber sowas tolles mit dem fahrrädern gibts hier leider nicht. schade.

Ann* hat gesagt…

na sone geile scheiße mit der krassen katze =)u° verstehste, wa?

hat gesagt…

klar, begrijp ick

wie kann man zu quietschlilanem Rote-Bete-Aufstrich geile scheisse sagen?
Ich versteh's einfach nich %)

hat gesagt…

ps: ich geh auch morgen auf nen Fahrradmarkt. Jetzt bin ich hier schon die letzte, die noch kein Rad hat. Alle erzählen glücklich von ihren Fietzen, ich find das echt gemein. Manche Sachen gehen einfach so an mir vorbei, ohne dass ich was mitkriege..

Ann* hat gesagt…

morgen ist hoffentlich auch mein glorreicher tag.. da gibts wohl schon bike ab 5€. aber man muss noch was reparieren.