Dienstag, 18. September 2007

"In letzter Zeit. . .

. . . geht alles so rasend, so unwarscheinlich schnell."
Bevor ich ins Bett gehe und von Cellulasen träume, schreibe ich doch lieber noch was nettes auf den heimeligen Blog.
Die Zeit hier ist wirklich spannend. Ich mag das ganze neue und irgendwie gefällts mir auch, dass ich mal richtig was zu tun hab. N bisschen bangts mir zwar vor der Präsentation in Englisch am Montag, aber was solls. Ich werds überleben.
Ja, wo fang ich an?
Vielleicht mit dem Texelweekend. Die Studentenorganisation, die hier ständig für Aktionen sorgt, hat einen Trip auf die schöne Insel Texel für 56 Studenten organisiert. Wir wurden mir Fahrrädern ausgestattet, hatten bessere Duschen, als hier im Wohnheim und die erste Betätigung, die wir im Wochenendhaus angekommen, hatten, war es Unmengen an Bier in die Küche zu schleppen.

Ich glaub es war grad mal fünf, da wusste ich schon nicht, wie mir geschah, als ich plötzlich im "Beerpong" ein Glas nach dem anderen auf leeren Magen kippen musste.


Naja, aber das WE hatte auch andere Seiten. Zum Beispiel der Samstag auf einem Shrimpkutter. Um 7:30 uhr hallte "rider's of the storm" durch den Flur und die ganze Bagage musste aufstehen, labbriges Hollandbrot mit Käse essen und sich aufs Rad schwingen. Das war wirklich toll. Ne tour zum Wachwerden über die halbe Insel, Wind um die Ohren, Sonne im Gesicht, immer jemanden zum Quatschen neben sich und überall Natur..


Ich weiß, ich seh bescheuert aus, aber vielleicht sieht man ja, dass es Spass gemacht hat ;)
Am Hafen angekommen, kam dann, wie angekündigt, der Shrimpkutter:

... mit frischem Fang..


..bzw. den Abfällen.
Das Wetter war dann so gut, dass wir den ganzen Tag am Strand rumlümmeln konnten und uns sogar nen Sonnenbrand geholt haben. (Das ist hier bei dem Regen schon was Besonderes.)
Wie dem auch sei, es war jedenfalls ein sehr schönes Wochenende und ich habe noch viele Bilder, die hier leider nicht alle hinpassen.
Ums kurz zu sagen, ich fühle mich

6 Kommentare:

Kevin hat gesagt…

...frei

Anonym hat gesagt…

... nee, Vogel ;)

Anonym hat gesagt…

hast himmelblau im kopp,wind im haar u das rufen der möwen im ohr

bizillianer hat gesagt…

wahrscheinlich meint sie "blau", nach all den Alkoholexzessen.

bizillianer hat gesagt…

wahrscheinlich meint sie "blau", nach all den Alkoholexzessen.

Anonym hat gesagt…

Oi, achei seu blog pelo google está bem interessante gostei desse post. Gostaria de falar sobre o CresceNet. O CresceNet é um provedor de internet discada que remunera seus usuários pelo tempo conectado. Exatamente isso que você leu, estão pagando para você conectar. O provedor paga 20 centavos por hora de conexão discada com ligação local para mais de 2100 cidades do Brasil. O CresceNet tem um acelerador de conexão, que deixa sua conexão até 10 vezes mais rápida. Quem utiliza banda larga pode lucrar também, basta se cadastrar no CresceNet e quando for dormir conectar por discada, é possível pagar a ADSL só com o dinheiro da discada. Nos horários de minuto único o gasto com telefone é mínimo e a remuneração do CresceNet generosa. Se você quiser linkar o Cresce.Net(www.provedorcrescenet.com) no seu blog eu ficaria agradecido, até mais e sucesso. (If he will be possible add the CresceNet(www.provedorcrescenet.com) in your blogroll I thankful, bye friend).